Hairzbalance-Ausbildung

 Liebe Seminarinteressenten/innen,
vielen Dank für Ihr /Dein Interesse an  „Hairzbalance“.

 

Die Ausbildung beginnt im Oktober 2023. Die genauen Termine und weitere Informationen zu den Kosten, zum Veranstaltunsort und zur Anmeldung finden Sie hier.


Diese Ausbildung ist eine Weiterentwicklung des „Haar-und Energieberaters nach Reinhold Kopp“.

Ich freue mich Ihnen/ Dir hiermit das neue Ausbildungsprogramm vorstellen zu dürfen.

In den vergangenen 12 Jahren entstand durch die Seminare eine ganz neue „Therapiemethode“ und es wurden viele Schüler  in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausgebildet.

Die Teilnehmer kamen aus unterschiedlichsten Berufen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir möglichst schnell das Nervensystem des Menschen über die Aura, die verschiedenen Körper und unsere Haupthaare balancieren können.

Aus dieser Erfahrung heraus bieten wir auch 2023 eine Ausbildung an, die wieder auf das “ganzheitliche Heilen“ ausgerichtet ist und in der Reinhold Kopp sein gesamtes Heil-Wissen aus über 35 Jahren Tätigkeit einbringt.

Hervorzuheben ist laut der Teilnehmer besonders die eigene Entwicklung während des Ausbildungskurses, sowie die Schulung der Sensitivität und Wahrnehmungsfähigkeit.

Die Ausbildung trägt enorm zur eigenen Persönlichkeitsbildung bei. Wir lernen uns und die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, das Energiefeld und die Aura zu fühlen und die Sprache des Körpers, der Haut, der Haare und des gesamten Organismus genau zu verstehen. Wir sehen wie die Haare des Hauptes mit dem gesamten Nervensystem korrespondieren und uns wertvolle Mitteilungen über den Geist, die Organfunktionen und den Körper geben. Und wir erkennen dadurch sehr schnell wie der Mensch denkt und im Inneren funktioniert. Wir treten in Verbindung mit einem tiefen und alten indianischen Wissen, dass wir über den Körper und die Kopfhaare das gesamte Nervensystem balancieren können und verbinden somit den Menschen wieder mit seinen „7 Körpern“. Diese Verbindung ist die Vorrausetzung für Heilung, ist diese Verbindung hergestellt fühlt sich die Seele wieder „zu Hause“ im materiellen Körper.

Die Ausbildung besteht aus 3 Basis-Modulen und 1 Trainingsmodul und psychologischer Astrologie und wird auch 2023 erweitert mit Modul 6 und 7.